ist ein Dienst vom:

Inhaber: Holger Hartwig
ZÄHRINGER STRASSE 32   10707 BERLIN
TEL 030 886 29 073

FAX: 
rufen Sie uns bitte an, wegen unzumutbarer Werbung wechseln 
wir unsere Faxnummer
in gewissen Abständen!

St-Nummer: 24/332/61443


  Bitte setzen Sie folgende Abteilungscodes vor     .......@befo.de  (Spamschutz)

Ihre Ansprechadressen  für:  
Information und Beratung . info
Domainregistrierung, Großkunden . domain
Webdesign, Bildbearbeitung  . design
Terminvereinbarung/Vertrieb . vertrieb
Buchhaltung/Korrespondenz . buchhaltung
.

  


Unsere Firma wurde 1983 in Berlin-Schmargendorf gegründet. Wir beschäftigten uns seither mit vielen Aufgaben im Bereich der Elektronischen-Daten-Verarbeitung. 1994 wurde die Firma an den Rand von Berlin verlegt. Da das Internet immer mehr an Bedeutung zunahm und sich langsam aber sicher zu einem Massenmedium entwickeln würde,  haben wir 1997 unseren Aufgabenbereich erweitert, begannen mit dem Aufbau des Berlin-Forum`s  und beschäftigten uns übergreifend mit diesen Aufgaben. 1998 wurden die anderweitigen Bereiche an eine Berliner Firma abgetreten und wir konzentrieren uns seitdem voll auf den Internet-Bereich. 1999 wurde der Internet-Service-Provider für Restaurants Web-Speed gegründet. 2007 wurde der Sitz der Firma wieder in die Berliner City in Kudammnähe verlegt.

Damit können wir jetzt alles bieten, was für eine Internetpräsenz notwendig ist.
 
www.web-speed.de
 

Counterwelt real and fast tracking